Veranstaltungen

29.11.2020 16:00 Uhr
***Frank und seine Freunde LIVE***
Das große Mitmachprogramm für die ganze Familie von uns exklusiv nur für Euch!

absoluttanzbar und TanzKultur

präsentieren

***Frank und seine Freunde LIVE***

Sonntag - 22.11.2020 - 16:00 Uhr

Heute steigt das große „Frank und seine Freunde“ Mitmachkonzert!

Kindermusiker Frank Acker ist nun schon seit 10 Jahren mit seinem Kinder Projekt unterwegs. Während seiner Auftritte sorgt er bei der ganzen Familie für super Stimmung. Nicht zuletzt auch wegen seines Begleiters, dem Zappeltier. Bei jedem Song, der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle. Am Sonntag bringen Frank und das Zappeltier noch ihren Kumpel, das rumpelige Kirschmonster, mit. Und wenn das Kirschmonster erst einmal anfängt seine Hüften zu schwingen, dann kann es auch so schnell nicht wieder aufhören. 

Wir freuen uns auf eine garantiert bunte Show mit vielen Überraschungen, bei der irgendwann niemand mehr ruhig sitzen bleiben kann. Lasst uns gemeinsam „zappeln“!

Diese Veranstaltung ist exklusiv für alle absoluttanzbar Mitglieder und KOSTENLOS!

Die Zugangslinks kommen rechtzeitig vor der Veranstaltung per email.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Veranstaltungsort: 

tanzkultur Live Stream